Münzbörse Hannover 2. Dezember 2018

Registriert
02.04.2004
Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
375
Ich der Termin in Hannover geplant? Wer geht hin, bzw wer ist da?
 
Ich habe den Termin eingeplant und werde wohl zwischen 9 und 10 Uhr dort eintreffen.
 
Moin,
ich habs auch eingeplant.
Gruß
Holger
 
ich habs auch auf dem Zettel!
gruß olaf
Dann sei so lieb und bring den Glenmorangie mit. Irgendwer muss sich ja der armen Pulle erbarmen. Ach ja, dann sei auch bitte so gut und bring mir die beiden Zinn Pitis mit. Die sollten als einzige für mich in Deinem Lager liegen. DANKE!
 
Hallo Olaf.

Bringst du bitte auch meinen Lagerbestand mit? Danke
@ Moppel meinen Silberling nicht vergessen
 
Außer coinsman und Django habe ich keinen Forumler in Hannover getroffen.
Das fand ich enttäuschend.

Die Veranstaltung an sich war schön. Ein paar Tische weniger im Saal haben die Sache entzerrt. Ich habe zum ersten Mal in der Niedersachsenhalle keinen Hackenporsche in die Füße bekommen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet