Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

akzeptieren schon, respektieren mit sicherheit nicht.
die genannte münze bleibt schmelzware, ob man sie nun für knapp 400.- anbietet oder selbst für gut 240.- einreicht.
 
ch denke die Topverkäufer zahlen unter 10% Provision. Warum sollte auf die Provision MwSt anfallen?
Nein es gibt da keinen Unterschied.
19% deshalb weil Ebay nun in Deutschland als Gmbh gemeldet und man dorthin seine Provision abführt und seit Mai eben natürlich auch mit 19% auf die Provision.
 
Nein es gibt da keinen Unterschied.
19% deshalb weil Ebay nun in Deutschland als Gmbh gemeldet und man dorthin seine Provision abführt und seit Mai eben natürlich auch mit 19% auf die Provision.

Davon hab ich, merkwürdigerweise, noch nichts bemerkt.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Dieses Angebot hatte der Händler schon genau so am 10.11.2016 und dann am 01.02.2017 eingestellt.

Eh ein Händler, bei dem ich nicht kaufen würde. Schon vor längerer Zeit hatte ich mehrmals (Mail)Kontakt wegen einiger Stücke aufgenommen. Reaktionen gab es leider nie, und von daher hat sich das erledigt.
Über den Preis hier braucht man kein weiteres Wort zu verlieren als „indiskutabel“. Dient vielleicht als Köder für die anderen offerierten Sachen...
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
das lustige ist ja immer wieder, dass es sich anscheinend um absolute goldexperten handelt (@ 900er legierung),
nur auf dem münzgebiet weiß keiner zufälligerweise etwas.
 
Wie kann so ein Händler 100% grüne Bewertungen haben? Das Ding ist doch wohl ein grottiger Guss, oder bin ich meschugge?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet