World Money Fair Berlin 2019

Ich bin im nächsten Jahr das erste mal zwei Tage in Berlin Freitag und Samstag.Fahre Donnerstag Abend in Koblenz weg und ab Köln mit dem Nacht ICE erster Klasse für insgesamt 45€.In der ersten Klasse kann man gut schlafen,komme morgens ausgeruht in Berlin an stelle mein Gepäck im Hotel ab,und dann gehts zur Messe.Die Rückfahrt am Samstag gegen 15:30 Uhr in der zweiten Klasse kostet mich 22€ und bin um 21:00 wieder in Koblenz.Für insgesamt 67€ kann ich von Koblenz nach Berlin und zurück ca. 1200km nicht mit dem Auto fahren.Fernbus bin ich einmal Nachts gefahren,nie wieder.
 
[…]
Für insgesamt 67€ kann ich von Koblenz nach Berlin und zurück ca. 1200km nicht mit dem Auto fahren.Fernbus bin ich einmal Nachts gefahren,nie wieder.

Bei mir sind es hin und zurück ca. 500km und die Bahn möchte für diese Strecke in der 2. Klasse 82,40€. :wut:

Danke für eure Antworten, ich werde die Alternativen in den kommenden Tagen mal prüfen. :)
 
Mit der Buchung der Bahntickets werde ich noch etwas warten. Wenn ich jetzt buchen würde müsste ich nach Berlin am 2.2. mit Bahncard über 61 Euro bezahlen, der Sparpreis für die Fahrt eine Woche früher beträgt nur 29,80 Euro. Im letzten Jahr habe ich 2 Tage nach Veröffentlichung des Winterfahrplans gebucht, ein paar Tage später gab es erst die richtigen Sparpreise und hätte da einiges gespart. Bei dem Preis ist die Bahn für mich Ideal, in 2 Std. und 40 Minuten bin ich Stressfrei in Berlin Südkreuz (mit dem Auto sind es über 400 KM).
 
Email von der DB:

Sehr geehrter Herr X,
dieses Datum sollten Sie auf keinen Fall verpassen: Ab 5.11. gibt es so viele Super Sparpreis- und Sparpreis-Tickets wie selten. Das heißt, Sie haben allerbeste Chancen auf die begehrten Angebote, mit denen Sie bereits ab 19,90 bzw. 23,90 Euro innerhalb Deutschlands fahren können.

Noch ein Pluspunkt: Der 5.11. ist exklusiv für BahnBonus Teilnehmer.
Der offizielle Verkauf beginnt erst 2 Tage später.
 
Danke für den Tipp, auf sowas habe ich gewartet :)
Jetzt muss ich nur noch heraus finden, wie ich darauf heute schon zugreifen kann :)
 
Aktueller Preis auf meiner Strecke: 71,80€. Habt ihr die Tickets alle schon weg gekauft? :D
 
ich habe bereits gekauft. 135€ für zwei in der 1 Klasse
 
Hier auch - für gut 100 Euro gab's Bahntickets (2. Kl. D <-> B) und eine Übernachtung. Das Hotel liegt zwar ein wenig außerhalb, aber ich bekomme 1000 Flugmeilen gutgeschrieben. ;)

Christian
 
Und auch ich habe noch zugeschlagen :)
Für knapp 35 Euro München - Berlin hin und rück, jeweils in viereinhalb Stunden - da kann ich echt nicht klagen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet