Der ist auch gut...

Geldgier. Das ist eine nachträgliche Manipulation.

Ist ja übel. So ein Pack. Bei den DM Stücken gibt es ja tatsächlich ein paar die unterschiedlich „matt“ sind.

Bietet aber alles an Paypal usw und ist ein Shop mit guten Bewertungen.
 
In der Luft Goldausgabe 1/10 Unze für 99,00 Euro, also knapp unter Spot und das aus Konztanz :eek2:?

Erst auf Nachfrage kommt der Haken: Das Teil wiegt nur 1/10 Unze und ist aus 333er Legierung, also satt 1gr. fein., das steht aber nirgendwo... wann hören die endlich mal auf, ahnungslose Menschen auf´s Glatteis zu führen und verkaufen ihr Zeugs mal ehrlich und verständlich beschrieben? Da werden wieder viele Leute viel Geld los...

Grenzwertige Beschreibung
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
In der Luft Goldausgabe 1/10 Unze für 99,00 Euro, also knapp unter Spot und das aus Konztanz :eek2:?

Erst auf Nachfrage kommt der Haken: Das Teil wiegt nur 1/10 Unze und ist aus 333er Legierung, also satt 1gr. fein., das steht aber nirgendwo... wann hören die endlich mal auf, ahnungslose Menschen auf´s Glatteis zu führen und verkaufen ihr Zeugs mal ehrlich und verständlich beschrieben? Da werden wieder viele Leute viel Geld los...

Grenzwertige Beschreibung
Muss bei Edelmetall-Medaillen nicht die Legierung gepunzt und angegeben werden? Nur mal so als Frage...
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Eigentlich eine gute Frage. Aber ich habe auch Silberstücke die nicht gepunzt sind.
 
Boh, schwer. Ist halt ne menge Zeug und zwischendurch auch mal echte Münzen. Aber ich würde glaub etwas weniger schätzen so um 15.
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit solchen Konvoluten? Die besten Stücke sind doch nicht mehr dabei oder? Das ist doch nur noch der „Schrott“ den keiner einzeln kauft bzw es zu aufwendig wäre.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet