Plauderthread: Diskussion zu den Saalauktionen

Könnte durchaus echt sein, sieht aber aus, als hätte das Ding 100 Jahre in einem Fluss gelegen und ist dort von Kieselsteinen abgerieben worden. Könnte sein, dass nach dem Fund im Fluss auch noch versehentlich ein Bus drüber gefahren ist. Zumindest halte ich es nicht für sammelwürdig.
 
manchmal bekommt man bei den kölnern im silberbereich ein schönes stück zu günstigeren konditionen.
aber zB bei reichsgold ist die auktion nicht besonders vielfältig oder gar hochkarätig.
 
auch die dort angebotene 1/4 rupie sieht ähnlich schlecht aus.
 
Ich war in Kölle offenbar erfolgreich: Vieles blieb ganz liegen, aber Schwarzburg Rudolstadt geht an mich ^^
 
das ist eben der vorteil dort....weniger bekannt, schnäppchen noch gut möglich.
freut mich für dich.
 
Es gibt einen ganz regulären Nachverkauf, das steht auch im ersten Satz ganz oben auf jeder Ergebnisliste: "...Nicht verkaufte Lose können innerhalb von 30 Tagen zum Aufrufpreis zuzüglich Aufgeld erworben werden..."

Danke für den Hinweis. Auf die Ergebnisliste hatte ich nicht geschaut, sondern lediglich bei NumisBids gesehen, dass das Los unverkauft war. Bei WAGO oder Höhn gibt es auf der Internetseite immer direkt einen Bereich "Nachverkauf". Einen solchen konnte ich bei Grün nicht finden.
 
das ist eben der vorteil dort....weniger bekannt, schnäppchen noch gut möglich.

Ich war live vor Ort. Top Location, beste Versorgung incl. Mittagessen und viele Möglichkeiten für Schnäppchen. Ich war sehr diszipliniert bei meinen Geboten und bei Altdeutschland und Reichssilber zunächst leer ausgegangen. Aber beim Ausland habe ich dann einige Stücke unter meinem Limit bekommen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet