Miniaturmedaillchen Sovereign, Krügerrand und Peso

Dann würde ich einen Goldankäufer besuchen, der dann ohnehin das Material prüft. Da müsste es in Stuttgart doch einen geben, der reelle Preise anbietet.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Ich stelle diese Mini-Medaillchen hier unter Gold ein, obwohl es sicher kein Gold ist.

Miniaturstückchen mit einem Durchmesser von 1 cm. Da sie in Folie eingeschweisst sind, kann ich leider das Gewicht nicht ermitteln.

Hat jemand eine Idee, was man damit machen kann ?

Anhang anzeigen 159350
Diese Stücke werden immer noch verkauft oder für bis zu € 40/Stück versteigert. Es gibt aber aus der Regierungszeit von Maximilian 1864 - 1867 keine 1 Peso Goldstücke (s. Anhang).
 

Anhänge

  • MexikoMaximilian.pdf
    1,5 MB · Aufrufe: 117
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet