WMF 2019 traditioneller Treff Freitag Abend

Registriert
05.04.2008
Beiträge
2.612
Punkte Reaktionen
1.848
Die Lokalität steht fest, auch wenn ich noch nicht entgültig reserviert habe. Es geht ins Restaurant Xantener-Eck, ein rustikales Brauhaus in unmittelbarer Nähe vom Ku´damm, Xantener-Strasse 1, also sehr zentral gelegen (U-Bahn Adenauerplatz).

Die Preise sind m.M.n. in Ordnung, die Karte hat durchweg positive Bewertungen. Auch wenn es deutsch rustikal anmutet, dürfte jeder etwas finden.

Xantener-Eck

Ich habe uns dort bereits angekündigt, eine Reservierung für eine zweistellige Besucherzahl ist nur telefonisch möglich. Eine genaue Anzahl von Sammlerfreunden brauche ich in der ersten Januarwoche.
Also wer noch nicht weiß, was er am 01.02.2019 um 18:00 Uhr machen möchte, möge sich hier mit Anzahl der Personen kurz melden.

Teilnehmer

bofried 1x
Kanisterkopp 1x
Zoelles? 1x
caninus 1x
kabi20 1x
phialca 1x
DidiS 1x
pingu 1x
Uwe-11 1x
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja auf der andere Seite von Berlin :-(

Vom Estrell insgesamt 26min:
S-Bahn Sonnenalle bis S/U- Bahn Neukölln
U-Bahn Neukölln mit U7 bis U-Bahn Adenauerplatz

Mit dem Taxi ca. 15min, aber halt teuer. Der Ku-damm liegt nun wirklich zentral :)
 
Ich würde gerne diese Woche die Plätze bestellen, deshalb geht noch mal in Euch und meldet Euch.
Bisher waren die Treffen immer sehr schön, vor allem, weil Einige schon von den Highlights der Messe berichten und somit die Laufwege für Samstag optimiert werden können ;)
 
Der Ku-damm liegt nun wirklich zentral :)
Das würde ich auch sagen,der Ku-damm ist doch nicht auf dem platten Land,in Berlin wird das wohl kein Problem sein mit den öffentlichen Verkehrsmittel.Mein Hotel liegt auch ca. 30 min. vom Ku-damm weg.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet