WMF 2019 traditioneller Treff Freitag Abend

Wenn die Mecklenburger ein Treffen machen da geht es immer feuchtfröhlich zu,da ist es nie langweilig,dass weiß ich aus eigener Erfahrung.
 
Darf ich die Runde der WMF-Besucher mal ansprechen, ob jemand von euch mir etwas von der WMF besorgen kann und möchte?

Ich würde gerne vom VfS-Stand zwei der VfS-2-€-Coincards "Bundesrat" 2019 erwerben, kann aber selber nicht vor Ort sein. Würde jemand das für mich erledigen??? Das fänd ich super!! Antwort gerne per PN - danke!
 
So ihr Lieben, Tisch ist bestellt für 12 Personen. Also ist für "Nachzügler", die wir erfahrungsgemäß tagsüber auf der Messe treffen, auch noch etwas Luft ;)

Also 01.02.2019 um 18:00 Uhr Restaurant+BIERhaus Xantener Eck, Xantener Str. 1, 10707 Berlin
U-Bahn-Station Adenauerplatz ist 100m entfernt
 
Ich wünsche euch allen viel Spaß, sowohl beim Treffen als auch auf der Messe. Ich werde am Ersten Februar auf euch anstoßen! :)
 
IMG_20190201_172858.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet