Australien Penny und andere Währungen

Registriert
21.01.2019
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
20
Hallo zusammen,

ich habe in meiner Jugendsammlung eine Anzahl ausländischer Münzen, die so überhaupt nicht mein Sammelgebiet berühren (sollte ich denn tatsächlich wieder einsteigen), deshalb wollte ich mal fragen, ob ich die hier irgendwie loswerden kann, notfalls auch verschenkt oder auf Spendenbasis. Ich konnte leider keine Forenregeln finden, wie das hier abläuft, vielleicht kann mich jemand informieren.

Es handelt sich um australische 1/2 Penny zwischen 1916 und 1961 (17 Stück), sowie 1 Penny zwischen 1917 und 1963 (16 Stück). Außerdem noch verschiedene Francs, Lire, Lira, Forinth usw.

Soweit ich gesehen habe, hat es nicht viel Sinn, das bei ebay einzustellen.

Danke,
temi
 
Moin,

du könntest versuchen zu Tauschen.
Verkauf ist hier nicht erlaubt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet