HOLIDAYS IN SWITZERLAND - 1975

Registriert
12.02.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Medaille3 Kopie.jpg
Ich bin im Besitz einer (vermutlich?) Medaille aus der Schweiz. Auf der Frontseite ist das Matterhorn (?) abgebildet und auf der Rückseite Edelweiß mit Schrift in drei Sprachen HOLIDAYS IN SWITZERLAND - VACANCES EN SUISSE - FERIEN IN DER SCHWEIZ - 1975. Leider habe ich bisher über dieses Exemplar nichts gefunden. Es schaut aus wie Gold, hat 40 mm im Durchmesser und ist 23 g schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kannst bitte mal ein Bild von min. 90% der Medaille und nur 10% Rest machen. Ach ja jede Medaille hat zwei Seiten.
Und kann das ein Moderator bitte in die Richtige Rubrik verschieben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet