Ausgabeprogramm Österreich 2019

enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Die gab es in der Technikhalle geschenkt , einige haben Kugelschreiber , Stoffbeutel oder anderes veschenkt und der T40 Gemeinschaftsstand der aufgelisteten Firmen halt dieses Teil


Hab das am Freitag gesehen als ich gegen 11 uhr im Gastrobereich gegenüber was essen war
 
Heute angekommen sieht ganz nett aus ;). Leider wohl nicht aus Silber :cool:. Laut Aussage der Münze Österreich ein Gemeinschaftsprojekt der auf der Coincard stehenden Firmen. Prägestempel hat die Münze Österreich geliefert.
du hast die gekauft ;) war doch mit Abstand die teuerste ... meine ist gestern auch gekommen. Ich würde aber auf Silber tippen, dafür ist sie aber etwas zu leicht.
 
du hast die gekauft ;) war doch mit Abstand die teuerste ... meine ist gestern auch gekommen. Ich würde aber auf Silber tippen, dafür ist sie aber etwas zu leicht.
Billig kann jeder ;): Gedenkmedaille Österreich 825 Jahre Münze Wien = World Money Fair 2019 RARE!! | eBay
War das letzte ersichtliche Stück am Markt, aber immer noch günstiger als die Eintrittskarte zum Technikforum :schaem:. Man kann sich alles schönrechnen. Freut sich ein ungarischer Kollege über einen kleinen Gewinn :hahaha:
Morgen meldet sich hoffentlich eine Mitarbeiterin der herstellenden Firma Schuler mit Auflagezahl und Material.
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet