Beschaffung MOTHER TERESA OF CALCUTTA

20 Scheine gibt es noch.
 
Ich mag den Schein mit seiner Beschaffung mal wieder auf die erste Seite bringen, damit er nicht in Vergessenheit gerät.

Die 10 Scheine werden wir doch noch los Leute ;)
 
Sehr gerne 3 Scheine bitte, vielen Dank
 
Der echte Schein ist nicht ein 2019-1 wie abgebildet sondern ein 2019-2.

Sogar auf bofrieds Foto das auf der WMF aufgenommen wurde steht auf dem Plakat 2019-1 ?
Was da wohl passiert ist werde ich bald erfahren.

Det-Mother Teresa 2019-2.jpg
 
Der echte Schein ist nicht ein 2019-1 wie abgebildet sondern ein 2019-2.

Sogar auf bofrieds Foto das auf der WMF aufgenommen wurde steht auf dem Plakat 2019-1 ?
Was da wohl passiert ist werde ich bald erfahren.

Anhang anzeigen 164734
Wenn er auch die Serienkennung FEAA hat, dann ist es doch klar warum. Die FEAA 2018-1 hat der Valetta Schein. Neues Motiv = Neue Nummer, also 2019-2
 
Wenn er auch die Serienkennung FEAA hat, dann ist es doch klar warum. Die FEAA 2018-1 hat der Valetta Schein. Neues Motiv = Neue Nummer, also 2019-2

Da hast Du vollkommen recht und ist einfach zu verstehen. Der Schein ist ein FEAA 2019-2.

Der Verkäufer warb für ein 2019-1 Schein. Er bietet mir ein 2019-1 an und auf meiner Rechnung steht 2019-1, nur ist der Schein ein 2019-2.Wenn das nicht komisch ist !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet