Diskussion: Slabbed Reichsmünzen

Frau Dr Fuchs verdanken wir den Taler zu 100 Kreuzern. Ob sie wirklich wusste, dass es so eine Währung für kurze Zeit wirkich gab, weiss ich leider nicht. In den allerersten Heftenhatte sie die Entenhausener noch mit Dollar und Cent rechnen lassen.
 

Anhänge

  • J 17 1906 A Av.JPG
    J 17 1906 A Av.JPG
    450,2 KB · Aufrufe: 158
  • J 17 1906 A Re.JPG
    J 17 1906 A Re.JPG
    432,7 KB · Aufrufe: 163
13. - 17. Mai, PCGS Paris Grading Week.

Wer ist dabei?
 
Paris, einfach so nur zum Spaß? Was kostet eine Münze und bietet das ganze einen wirklichen Vorteil gegenüber einer normalen Einreichung?
 
Ich bin eigentlich von 64 ausgegangen, keinesfalls schlechter.

Hier noch ein Foto vor Grading:

Anhang anzeigen 153545

Ich schreibe die Tage mal PCGS an und hoffe auf eine Erklärung.
Abgesehen der Einstufung, ein Kratzer im Slab und ein Fussel im Scan geht garnicht!

Ist hierbei eigentlich mittlerweile was bei raus gekommen ?
Wie hat PCGS reagiert ?
 
Ist hierbei eigentlich mittlerweile was bei raus gekommen ?
Wie hat PCGS reagiert ?

Mir wurde ein kostenloses umpacken in nen neuen Slab angeboten, meine "Beschwerde" zur Erhaltung wurde jedoch abgelehnt. :mad:
 
Wie definierst Du normale Einreichung? :confused:
Ich dachte immer, dass es auch ein Büro in München gebe würde, bei dem man die Stücke los wird. Das habe ich aber scheinbar mit NGC verwechselt. Wie viel kostet es denn eine Goldmünze über die grading week einsargen zu lassen?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet