50 Jahre UNO

Hallo,
ich besitze diese Sammlung mit insgesamt 24 Münzen, das ist komplett. Herausgegeben von der Royal Mint (daher auch viele Crown-Größen). Auflage dürfte sehr gering sein, einige Münzen gibt es meines Wissens nur in dieser Sammlung, z.B. das Französische 5-Francs-Stück in unedlem Metall, der Peso aus der DomRep und die Silbermünze aus Uruguay. Folgende Münzen sind in der Sammlung mit ähnlich gestaltetem Folder:

Afghanistan 50 Afghanis
Barbados 5 Dollars
Belarus 1 Rubel
Benin 200 Francs
Bhutan 50 Ngultrum
Cuba 1 Peso
Zypern 1 Pound
Dominikanische Republik 1 Peso
Frankreich 5 Francs
Gambia 20 Dalasis
Jordanien 5 Dinars
Lesotho 1 Loti
Liberia 1 Dollar
Malawi 5 Kwache
Malediven 25 Rufiyaa
Namibia 10 Dollars
Nepal 1 Rupee
Norwegen 5 Kroner
Portugal 200 Escudos
Seychellen 5 Rupees
Uganda 2000 Shillings
Ukraine 200000 Karbovanciv
United Kingdom 2 Pounds
Uruguay 200 Pesos (Silber)

Das wird wirklich SEHR selten komplett angeboten. Braucht jemand noch weitere Fotos? Dann bin ich am Wochenende gerne bereit mehr einzustellen.

20190410_232651.jpg 20190410_232657.jpg
 
Nur eine möglicherweise unbegründete Vermutung. Deshalb die Frage.
 
Haha, nein, das ist kein Verkaufsangebot. Die Frage war doch, welche Münzen genau zu dieser Sammlung gehören, darauf habe ich geantwortet. Wie kommt man auf die Idee, dass das ein Verkaufsangebot sein soll? Seltsame Unterstellung. Es sollte hier tatsächlich lediglich als genaue Info und der Antwort auf die gestellte Frage dienen.
 
Sorry für meine offensichtliche falsche mögliche Vermutung. Eine Unterstellung sollte es nicht sein.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet