Allen Lesern ein frohes Osterfest 2019

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
17.379
Punkte Reaktionen
17.428
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Ich wünsche allen Lesern unseres Münzenforums ein schönes sonniges Osterfest - im Kreise der Familie, unterwegs im Urlaub oder wie auch immer.

Genießt die sonnigen Tage, tankt Kraft für die nächsten Wochen und seid dankbar, wenn es euch gut geht.


Bei mir war der Osterhase schon:

IMG_6583.JPG

Ob es wohl der war??
Screenshot (76).png
 
Auch ich wünsche allen Forumsmitgliedern und stillen Mitlesern ein frohes Osterfest.

Als Erinnerung an Papst Johannes Paul II. zeige ich die erste 5 Euro Silbermünze des Staates Vatikanstadt aus dem Jahr 2002 :

5 Euro Vatikan 2002.JPG
 
Schade, dass bei derzeit 127 Aufrufen dieses Threads nur vier (!) Leser den Ostergruß erwidern … :(

Muss ich mir Sorgen um unsere Gesellschaft machen?
 
Na ja, wenn mir in diesen Tagen jemand "Frohe Ostern" wünscht, erwidere ich das natürlich (oder sage es selbst zuerst), aber in Foren hab' ich das - unabhängig davon, was in Sri Lanka passiert ist - eher selten geschrieben. Die Zahl der Antworten hier sollte also per se kein Anlass für Sorgen sein.

Sorgen hätte sich vielleicht dieses auch im wörtlichen Sinne süße Lämmchen machen sollen. Nun ist es zu spät, geschlachtet und verzehrt. ;)

Tschüs,
Christian

Lamm.jpg
 
Nun muss ich dringend noch ein paar Bilder loswerden. ;) Wir waren heute in Wuppertal-Beyenburg; die frühere Klosterkirche wartet zu Ostern mit einer Menge von Eiern auf. Sowohl innen als auch im Kirchgarten ...

Eierkrone1.jpg Eierkrone2.jpg GroßesEi.jpg KirchgartenHasen.jpg KirchgLammEi.jpg

Tschüs,
Christian
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet