0 Euro Souvenirscheine Belgien (ZE)

Scheiße, schon wieder schön, auf solche Scheine fahr ich total ab......:rolleyes:
 
k_BE0-ZEAM-2019-2.jpg

2019-2
 
Die neuen Scheine bis hierhin habe ich nun auch im Katalog angelegt (bis auf den PIETER BRUEGEL wegen Werbe-Bild) und zur Anlage im Inhaltsverzeichnis gebeten
einen weiteren hier noch nicht erwähnten Schein
ZE KG 2018-1 ATOMIUM​
dort auch aufgeführt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten ja schon mal ziemlich am Anfang der belgischen Scheine darüber diskutiert, hat wirklich lange gedauert.
Abgesehen von der Politik ist es doch eigentlich das erste Bild, was wohl die meisten mit dieser Stadt verbinden.
 
Hat Belgien eine neue Seite oder haben sie nur seit einiger Zeit Probleme?
Weiß das zufällig einer von euch?

Banknote Souvenir
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet