Ausgabeprogramm Monaco 2019

Das auf der Münze gezeigte Portrait von Grace Kelly hat als Vorlage eines der berühmten Bilder des großen Fotografen Yousuf Karsh:

Yousuf-Karsh-Princess-Grace-1956-2-1545x1960.jpg



Quelle: Princess Grace
Gibt es von diesem Portrait eine Briefmarke, Foto, Karte o.ä.? Ich habe nach langem Suchen nichts gefunden. Vielen Dank
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Morgen zusammen,

in der Bucht liegen die VK - Preise der Auktionen bei 240-250 Euro, die meisten Auktionen kamen bislang von Karsten.
Die Sofort Kaufen fangen knapp drüber an.

Bei Grace Kelly und Monaco denken glaube ich viele, muss ich haben weil wird wertvoll.
Ich find den Anlass schwach (warum hat man nicht noch 10 Jahre gewartet) und der offizielle Ausgabepreis ist reichlich happig für das bisschen Silber. Das Design der Münze haut mich auch nicht vom Stuhl, obwohl man heute ja schon dankbar sein muss, wenn wenigstens keine Farbe verwendet wurde.

Ich hab mich ja schon oft getäuscht beim Blick in die Glaskugel aber ich denke, ein wenig Geduld wird sich hier auszahlen den Preis betreffend.
Es gibt neue Münzen, da sagt mein Bauch: Muss ich haben sofort. Die hier gehört wenigstens nicht dazu.
 
Und man kann die Münze noch immer bei MTM zum Ausgabepreis ordern.
Also kein schneller Ausverkauf.
 
DDresdner´s Bilder sind auch im Ausland beliebt...

KLICK
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet