2€, Deutschland, 2002- Fehlprägung: schiefe Pressung

Alles Gut, wollte auch nur zeigen das 300€ unrealistisch sind, als Wunschpreise vllt. aber als realisierte eher nicht.

Passt schon :)
Sehe es genau wie du.
Wenn es noch extremer wäre könnte man evtl bei einem Sonderzweier etwas höher gehen aber sicher nicht auf 300€
Normle 2€ sehe ich zwischen 40 und 100 je nach Stärke des Spiegeleis.
Ausreißer gibt es natürlich immer wieder mal.
 
Ich finde bemerkenswert, dass diese Spiegelei-Prägung, um die es hier geht, schon etwas länger im Umlauf war. Sie ging also durch viele Hände, und kein Mensch konnte was mit der Fehlprägzung anfangen - außer sie wieder auszugeben... :rolleyes:
 
Ich finde bemerkenswert, dass diese Spiegelei-Prägung, um die es hier geht, schon etwas länger im Umlauf war. Sie ging also durch viele Hände, und kein Mensch konnte was mit der Fehlprägzung anfangen - außer sie wieder auszugeben... :rolleyes:
Schnell ausgeben so ein kaputtes Ding :lachtot:
Jeder war froh dass sie angenommen wurde.
 
Also ich finde ja, dass die Münze eine stärkere Spiegeleiprägung hat, als so manche andere Münze die auf ebay verkauft wurde. Somit wäre ein Preis zwischen 50 und 100€ doch realistisch oder?

Haha ja ich bin selber nur darauf gekommen, weil jemand diese Münze als Zahlungsmittel nicht annehmen wollte ;)
 
Na ein bisschen stärker geht schon. Da entstehen dann richtige Lücken auf der anderen Seite. Nur weil die nicht oder eher selten in der Bucht auftauchen, bedeutet dies nicht dass sie nicht vorhanden sind.

Ich denke wir haben den preislichen Rahmen schon gut eingegrenzt. Du kannt bei den Stücken und den Schwankungen nicht erwahten, dass du hier einen genauen Preis grnannt bekommst. 20€ hin oder her ist immer drin.
Jeder bezahlt dass was es ihm selber Wert ist.
 
Also am besten mal auf Ebay mit irgendeinem Preis in der Richtung starten und schauen was passiert. Gibts außer Ebay noch Plattformen, wo man sowas gut verkaufen könnte?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet