10 Euro Cent Fehlprägung

Registriert
28.01.2019
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Fehlprägung gefunden.

Wie hoch würdet Ihr den Sammlerwert einschätzen?
 

Anhänge

  • 33.jpg
    33.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 231
  • 44.jpg
    44.jpg
    135 KB · Aufrufe: 231
  • 55.jpg
    55.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 256
  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    100 KB · Aufrufe: 1.020
Hast du das Stück gekauft?
 
Moin Moin,

manipulierter als dieses Machwerk geht fast nicht mehr :eek:.
 
Aber das schlimmste ist „irgendwer“ hat das Ding bei Kleinanzeigen wieder als Fehlprägung laufen :mad:
 
Aber das schlimmste ist „irgendwer“ hat das Ding bei Kleinanzeigen wieder als Fehlprägung laufen :mad:
Am besten immer gleich melden. Ich habe schon oft dafür gesorgt, dass Fälschungen oder "Fehlprägungen" am Ende rausgenommen wurden. Nur sind es so viele dass man nicht hinterher kommt :D was aber sehr oft der Fall ist, ist dass die Leute die denken eine Fehlprägung zu haben, nicht genug darüber informiert sind, dass es sich entweder um keine Fehlprägung handlet oder es um eine Fehlprägung geht, die jedoch noch der Norm entspricht (Klassiker deutsche 2 Euro Münzen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich so nicht bestätigen. Nichts davon.
Melden hat noch nie was gebracht, bei mir zumindest. Die Möglichkeiten sind auch eher beschränkt.
Die meisten wissen nach meiner Erfahrung und Einschätzung ziemlich genau dass sie Mist haben.
Und wenn es tatsächlich mal eine Fehlprägung ist wollen die garantiert nichts davon wissen dass es zu viel ist. Ich muss auch ehrlich sagen, da habe ich nicht mal so was dagegen. Sollen die ea doch versuchen. Niemand muss es dafür kaufen.
Mich ärgern nur diese Manipulationen und die ach so wertvollen, ich möchte die 2€ Teile mal Toleranzstücke nennen, ich glaube damit ist klar was ich meine.
Irgendwann tappt mal so ein unwissender in die Falle. Ich finde das nicht gut. Klar, ich weiß, jeder kann sich auch selber informieren. Trotzdem.
 
Die meisten wissen nach meiner Erfahrung und Einschätzung ziemlich genau dass sie Mist haben.
Von der Sorte gibt es auch viele. Vor allem reagieren auch sehr viele aggressiv darauf wenn man sie auf Fälschungen anspricht. Ich habe das Gefühl, dass wenn man mit zumindest zwei verschiedenen Konten Anzeigen meldet, die dann auch rausgenommen werden. So war es zumindest bei einer Anzeige die ich doppelt gemeldet habe, wo eine Fälschung für 150.000€ angeboten wurde. Aber ich bin da auch noch am experimentieren, wie Ebay da vorgeht.
 
Der verkauft die aktuell...
 

Anhänge

  • Screenshot_20190527-073811.png
    Screenshot_20190527-073811.png
    393,7 KB · Aufrufe: 160
  • Screenshot_20190527-073826.png
    Screenshot_20190527-073826.png
    282 KB · Aufrufe: 138
  • Screenshot_20190527-073757.png
    Screenshot_20190527-073757.png
    46 KB · Aufrufe: 162
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet