Der ist auch gut...

Wenn man mit eigenen Accounts den Preis hochtreibt und Bieter simuliert, dann will ebay doch auch seinen prozentualen Anteil, oder nicht?
Leider unternimmt ebay nichts gegen solche Machenschaften, offenbar reicht es einen Käufer-zahlt-nicht-Fall aufzumachen um die Gebühren erstattet zu bekommen.
Der moralische Schaden, den die Plattform dabei in den letzten Jahren erlitten hat, wird wahrscheinlich geringer eingeschätzt als der etwas höhere Gebühren-Erlös bei tatsächlich hochgetriebenen Auktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
800€ für diesen Zustand, wow.

Wer schmeißt CoA und Etui zu dieser Münze weg? Sieht aus, wie ins Kalkbad gefallen und danach luftgetrocknet. Wer kauft sowas für 880 Euro ?
In Euro-Auflagen gesehen sicherlich selten, aber wenn ich mir das gönne, dann leg ich doch noch ein paar Euro für ein perfektes Stück drauf.
 
Wer schmeißt CoA und Etui zu dieser Münze weg? Sieht aus, wie ins Kalkbad gefallen und danach luftgetrocknet. Wer kauft sowas für 880 Euro ?
In Euro-Auflagen gesehen sicherlich selten, aber wenn ich mir das gönne, dann leg ich doch noch ein paar Euro für ein perfektes Stück drauf.
Die Wahrscheinlichkeit ist zwar sehr sehr gering, aber stammt die vielleicht aus dem Umlauf?
 
Zwischenablage01.jpg


Die Auktion an sich ist nicht zu beanstanden, aber die Automatik-Übersetzung ist einfach gelungen. :D
 
Hallo,

heute möchte ich vor diesem hier warnen.:
CHINA 1 Cash 1796-1820 ~ Qing Dynastie vz | eBay

Er hat in einem anderen Forum das Stück bestimmen lassen. Es wurde als Fälschung identifiziert. Auch wurde dort die Auktion von mir angesprochen - eine Reaktion kam nicht. Bei ebay bietet er es als echtes Stück an!
Daher kann meiner Meinung nach nicht von einem Fehler ausgegangen werden.

Ich hoffe nur es findet sich kein unwissender der auf diese Masche herein fällt.

Ich für meinen Teil bewerte jetzt alle durch ihn angebotenen Dinge als Fälschungen!

Grüße
pingu
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet