Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

Was will man erwarten? Die Bilder zu seiner vorigen Auktion (20 Mark Gold Friedrich Wilhelm V.G.G.Großherzog Mecklenburg Strelitz 1874 A | eBay), die bereits beendet ist, hat er von hier: https://www.********.de/stuecker/item.php?id=433
Und er hat sich sogar erlaubt, in das Händerfoto noch seinen Namen einzufügen, sozusagen als Kopierschutz. Bei solchen Typen ist es vermutlich sinnlos, sich darüber aufzuregen. Ich denke, sein Verständnis für das Urheberrecht wird relativ begrenz sein.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Am meisten regt mich auf, dass solche Typen ein 100% Bewertungsprofil haben! :wut:
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Aber immerhin mit Liebe auf dem Tisch arrangiert! In Saarbrücken würden die vermeintlich guten Stücke ganz klar oben liegen, hier sind immer wieder kleine Stücke zwischendurch oben auf, um eine gewisse Zufälligkeit zu suggerieren :) Nicht öffentliche Bieterliste legt aber nahe, dass am Ende (hoffentlich) der Verkäufer selbst kauft
 
Das ist echt ein Hammer! Hab den Verkäufer angeschrieben, er scheint zumindest ernsthaft gewillt, die Sache (nach Ablauf?) der Auktion mit dem Käufer zu klären. Nun ja, mal schauen...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet