• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

[Beschaffung] Wer kann Scheine besorgen - Wer hat noch Scheine übrig

Hier nochmal eine Bitte !
Besteht die Möglichkeit das hier aus dem Forum ein User in der Nähe oder Direkt in Saarlouis
wohnt und könnte den neuen Schein 50 Jahre Städtepartnerschaft Saarlouis besorgen ?
Diesen Schein gibt es bei Tourist-Information in Saarlouis für 2,50 € leider nur vor Ort zu kaufen.
Ausgabetag ist der 24.06.2019
Leider besteht eine Abgabemenge pro Person ! Aber nach nochmaliger Rücksprache mit
der netten Dame von Touristik würde auch die Möglichkeit bestehen, mehr als 10 Stück
zu bekommen.
Wenn sich jemand dazu bereiterklären würde, wäre es nett sich bei mir per PN zu melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Portugal Schein von der Messe 10.05. und 11.05 wurde mir von einem Händler vor ort für unverschämte 10,00 pro schein ohne versand angeboten , ich gehe davon aus das sich damit sämtliche anfragen erledigt haben.
 
Bin zwar etwas zu spät, hätte aber Interesse an dem Schein.
 
Andi machte das mit Altena beide mal klasse, da kam ja auch keiner hin. Sie kaufte mal was über EBAY bei jemandem und hat sich später bei dieser Person gemeldet, ob die EBAY-Verkäuferin Scheine für sie holen würde. Die machte dann spontan einen Familienausflug, hatte einen guten Schnitt bei der Sache und alle waren glücklich.
Falls jemand was auf EBAY sucht, dann Suchoption Saarlouis nehmen ;).
 
Ich wollte hier gerne nochmal drauf Aufmerksam machen, falls es im Memo Theard untergegangen ist:
Ich kann den MemoEuro Ostseebad Binz für 2€ besorgen, da meine Mutter noch für ca. 2 Wochen vor Ort ist.
Bei Interesse einfach eine Unterhaltung starten!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet