Beschaffung kanadische D-Day Toonies 2019

Klasse,

gilt für mich auch, falls noch ein Pärchen zur Verfügung steht, würde ich gerne ein weiteres nehmen.

Viele Grüße
Peter
 
Wäre sehr gerne mit einem Paar per Direktversand dabei :)
 
Hallo Leute,

Die Bestellfrist ist abgelaufen. Alle 20 Sets sind vergeben. Die Eintreiber Mails gehen in Kürze raus.

Bitte dafür sorgen, dass das Geld bis zum 22.07.2019 auf meinem Konto ist.
Wer bis dahin nicht gezahlt hat, wird aus der Bestellung raus genommen!
 
Hallo!

Die Briefe an die Direktbesteller sind heute raus gegangen.

Freundliche Erinnerung an die OLS-Empfänger die noch nicht gezahlt haben: Die Deadline steht und wird nicht verlängert.
 
Ich freue mich mitteilen zu können, dass alle Teilnehmer dieser Beschaffung ihren Anteil überwiesen haben. :respekt:
Danke, dass ihr diesmal so schnell gewesen seit. Mein besonderer Dank gilt den Aufrundern.

Das Paket an das (an den?) OLS ist heute auch schon rausgegangen und sollte in Kürze dort eintreffen.
 
Meine Münzen sind eingetroffen!

Vielen Dank für diese tolle Beschaffung!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet