[Beschaffung] Tschechien III - CZAD 2019-1 KAREL GOTT

Das langt schon lange nicht mehr, 14700 Kronen sind es schon
 
NOCH lustiger?? ist ja noch nicht Oktoberfest ;-)););):)
 
Hallo,

Ich hätte auch gerne einen Schein für meine Sammlung.

Danke

Musste mich neu anmelden weil meine Anmeldedaten weg sind.
 
Hallo,

Ich hätte auch gerne einen Schein für meine Sammlung.

Danke

Musste mich neu anmelden weil meine Anmeldedaten weg sind.

Sorry, aber:
  • Die Beschaffung ist beendet.
  • Ich kenne dich nicht
  • Neuuser sind hier nicht zugelassen
  • Du hast dich weder vorgestellt, noch dich zum Ehrenkodex geäußert. Ich kann dich bei keiner meiner Beschaffungen berücksichtigen.
  • Man kann die alten Zugangsdaten anfordern (Passwort vergessen). Wie heißt denn dein alter Nick?
 
Wenn ihr mit Leuten nichts zu tun haben wollt die ihr nicht kennt dann macht doch das Forum privat.
Neuanmeldungen braucht ihr dann auch nicht zulassen.
Wo soll ich mich denn hier vorstellen und dem Kodex zustimmen ? Die Zustimmung ist doch obligatorisch.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet