0 Euro Souvenirscheine Deutschland (XE)

ich denke Klimahaus wollte den erst "verkaufen" wenn der erste Schein alle ist,.... und "normale" Mitarbeiter interessiert es gar nicht ob noch ein neuer Schein auf "Halde" liegt..... nun haben die gemerkt, das die Nachfrage nach Nummer 2 so groß ist und haben entschieden, dann hauen wir das Ding eben jetzt schon raus, was man hat hat man......;)(an Einnahmen)
Aber warum man bei Euro dings bums Deutschland immer verarscht wird,.......das weiß ich auch nicht einzuschätzen:wut:
 
Das Motiv ist zwar das von letztem Jahr, daß Bofried auf der Messe für viele von uns hat unterschreiben lassen, die Türen, Säulen und Schilder stehen im gleichen Verhältnis aus der Sichtweise, auf meinem 2018er sind nur die Streifen und Sterne um einiges anders platziert (Sicherheitsstreifen liegt direkt auf der linken der mittleren Säulen und die Sterne immer nach links verschoben), aber das kommt ja immer mal vor.
 
hallo,
hab heute diesen schein bekommen durch einen bekannten.
Europa Park Voletarium mit der Jahreszahl 2019-2.
Ist dies schon bekannt, wenn ja bitte löschen.
vorder und rückseite.
IMG_20190819_0001.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20190819_0002.jpg
    IMG_20190819_0002.jpg
    780,1 KB · Aufrufe: 67
Oh eine Jahresneuauflage. Den gab es in 2017
Vielen Dank für die Info!
 
XEHZ 2019-2 Europa Park ? Könnte sich der neue Schein -2 auf das Voletarium beziehen?
Einfach willfährig, nur weil die Nummer noch frei ist, wäre ja für den Europa Park ungewöhnlich, die haben doch eigentlich Ordnung in den Zahlen.
 
Nur zur Info.
Automat soll vor dem Souvenirshop Voletarium im Park stehen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet