FEHLPRÄGUNG KRÜGERRAND

Wer kennt einen potentiellen Käufer

  • Ja

    Stimmen: 3 100,0%
  • Kenne jemand

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Warum ist ein aussagekräftiges Bild des eigentlichen Thread-Themas noch nicht da? o_O;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist das sinnvolle (!) Einsetzen der Umfragefunktion für viele User ein Buch mit sieben Siegeln … ;)
 
als vierte Antwortmöglichkeit fehlt dann nur noch 'Kenne niemand' :)

sinnvoll ergänzen kann man nur noch mit

- Gott allein
 
Dieser ganze Thread lässt mich ob des Gesprächsverlaufes ratlos und leicht amüsiert zurück...
 
Dieser ganze Thread lässt mich ob des Gesprächsverlaufes ratlos und leicht amüsiert zurück...
Bin mir auch unsicher ob ich es ernst nehmen soll oder es eher ein Fall für das Trollspray ist.
 
Die Krügerrand Fehlprägung sehen wir hier wohl nicht...
Aber ich bin der Meinung, dass hier wohl jemand auf Teufel-komm-raus etwas hinkonstruieren will, was nicht da ist und hier herumt(r)ollt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet