Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

So etwas kauft keiner aus dem Forum.
So etwas wird erst gekauft und dann wird sich im Forum angemeldet, analog der ganzen Käufer von Kommerzschrott etc.

Für den richtigen Weg, erst informieren und dann kaufen, scheinen so einige trotz www immun.
 
So etwas wird erst gekauft und dann wird sich im Forum angemeldet, analog der ganzen Käufer von Kommerzschrott etc.

Für den richtigen Weg, erst informieren und dann kaufen, scheinen so einige trotz www immun.
Genauso meinte ich das. Passt so schön du den Fragen nach "Fehldrucken"(sic) auf Münzen und wie viele k€ (oder wie man das heute schreibt) wert sind.

Richtig. Ist zeitgenössiges Spielgeld. Habe so ein Ding mal auf einem Flohmarkt für zwei € gekauft.

Für soviel hätte ich sie auch gekauft, die schön polierte Messingmünze.
Meine Kinder hätten sich gefreut und sie zu ihren Trade-Dollars aus magnetischem Silber getan ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir unbegreiflich, wie jemand wissen kann, dass es eine polierte Platte ist und dann auf jede Seite der Münze mehrmals mit den Fingern drauf fasst. Der Verkäufer hat noch andere PP im Angebot, die er genauso hemmungslos behandelt. Kann er machen, sind ja seine. Aber kaufen möchte ich das nicht mehr.
 
vermutlich ist er sich der fachgerechten behandlung der PP münzen nicht so ganz bewusst.
einerseits schade, andererseits wenigstens ehrliche bilder.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet