• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Der ist auch gut...

Was sind das eigentlich für Deppen in der Bucht, die die "seltenen" Fehlprägungen zu horrenden Preisen anbieten?

Darf ich "Deppen" schreiben? :D

Das Einstellen kostet doch, oder nicht? Auch wenn es nur 1€ ist. Oder ist es auch mit einem SK-Preis kostenlos?
 
Was sind das eigentlich für Deppen in der Bucht, die die "seltenen" Fehlprägungen zu horrenden Preisen anbieten?

Darf ich "Deppen" schreiben? :D

Das Einstellen kostet doch, oder nicht? Auch wenn es nur 1€ ist. Oder ist es auch mit einem SK-Preis kostenlos?


Das fällt dir jetzt erst auf? o_O
Ist doch egal wie hoch die Gebühren sind. Werden ja eh nicht verkauft.
Ich glaube die hoffen auf einen Verkauf ohne die Bucht und wenn nicht und doch einer zu dem Preis kauft, ist doch die Gebühr egal.
 
Das fällt dir jetzt erst auf? o_O
Ist doch egal wie hoch die Gebühren sind. Werden ja eh nicht verkauft.
Ich glaube die hoffen auf einen Verkauf ohne die Bucht und wenn nicht und doch einer zu dem Preis kauft, ist doch die Gebühr egal.


Nein, aber gerade sind wieder Millionenbeträge drin :D
 
Echt :lachtot:

Edit:
Hab leider nichts gefunden. Evtl schon länger mal drin.
 
Kann man nicht auch nach verkauften Angeboten suchen?
Zu Fantasiepreisen reinstellen kann ja jeder, sogar ich könnte das, verkaufen ist schon etwas Anderes.

Ein paar Jackenfussel zu günstigen € 222.222 hätt ich auch noch anzubieten :p
 
Das Einstellen kostet doch, oder nicht? Auch wenn es nur 1€ ist. Oder ist es auch mit einem SK-Preis kostenlos?

Das Einstellen kostet seit geraumer Zeit bei Ebay nichts mehr. Das sind ständig laufende "Aktionen". 300 im Monat kostet nix. Sonst gäbe es diese Angebote definitiv auch nicht.


Kann man nicht auch nach verkauften Angeboten suchen?

Selbstverständlich. Unter den Filtern kann man sowohl nach abgelaufenen, als auch nach verkauften Produkten suchen. ;)
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Er hat auch eine 10 Cent "Fehlprägung" für 3.900.000,- drin:

10 Cent Fehlprägung | eBay

Man sehe ich auch mal den wirren Beschreibungstext an.

Ich frage mich, ob solche "Spaßauktionen" nicht gegen irgendwelche Regeln bei eBay verstoßen bzw. gegen geltendes Recht.
BGB § 138 (Wucher, Sittenwidrigkeit).
Wer jedenfalls aus Versehen auf SOFORT KAUFEN klickt hat gute Chancen hier nicht zahlen zu müssen....

Das dieses Angebot Müll ist, ist soweit klar aber
ich wäre mir da nicht so sicher.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet