Nun ist es so weit.... (acsearch )

Hallo,

ist hier jemand der auf acsearch angemeldet ist und mir bitte eine Münze filtern könnte?

Auktionshaus und Losnummer ist mir bekannt, leider jedoch eine ältere Auktion wo man ohne Gebühr keinen Zugriff mehr hat.

Gerne per PN, danke.
 
Hallo,

ist hier jemand der auf acsearch angemeldet ist und mir bitte eine Münze filtern könnte?

Auktionshaus und Losnummer ist mir bekannt, leider jedoch eine ältere Auktion wo man ohne Gebühr keinen Zugriff mehr hat.

Gerne per PN, danke.

Und bei sixbid kommst du mit Auktionshaus und Losnummer auch nicht weiter?
 
Und bei sixbid kommst du mit Auktionshaus und Losnummer auch nicht weiter?
Nicht wirklich, dort gehen die Auktionen des Hauses bis 2011 zurück und ich müsste jede Auktion einzeln aufrufen und die Los Nummer eingeben, mehr lässt der Filter nicht zu.

Zumal, ich gehe davon aus, dass die Auktion noch zu DM Zeiten war, also länger her.
 
Mal die Auktionsnummer und evtl. die Münzbezteichnung oder so bei google eingeben?
Da google vieles auch für ewig lang im Cache speichert tauchen da immer mal wieder alte Sachen auf die Jahrzehnte alt sind. Vor allem ewig alte ebay-Auktionen fallen da sehr auf.

Bei Autoteilen und Elektronik passiert mir das permanent. Vielleicht klappts auch mit Münzen.
 
Ob sich der Bezahltarif bei acsearch für Nutzer jetzt noch rechnet?

An mir ist vollkommen vorbei gegangen, was bereits im Nachbarforum zum Jahresende 2017 diskutiert wurde: nämlich, dass einige Auktionshäuser (bevorzugt aus dem Münchner Raum) acsearch aufgefordert haben, deren Bilder zu den einzelnen Losen aus dem Archiv zu löschen. Über Hintergründe und Auswirkungen wurde im Nachbarforum ebenfalls schon spekuliert.
 
Ich denke auch, dass damit die Attraktivität fürs bezahlen weiter sinkt. Auch von Künker sind keine Bilder mehr zu sehen.

Ich nutze acsearch im Verbund. Bei denen recherchieren ich und über sixbid suche ich mir dann das entsprechende Los mit Zuschlag und ggfl. Bild heraus. In die Zeit vor 2012 kommt man damit in der Regel nicht. Je weiter man in der Zeit zurückgeht, desto weniger aussagekräftig sind die Zuschlagspreise ohnehin.

Ich hoffe mal, dass acsearch nicht ganz dicht gemacht wird. Ohne Recherche Möglichkeiten in Sixbid bei abgelaufenen Auktionen wird das ganze Marktgeschehen wieder nebulöser...
 
Ich denke auch, dass damit die Attraktivität fürs bezahlen weiter sinkt. Auch von Künker sind keine Bilder mehr zu sehen.

Ich nutze acsearch im Verbund. Bei denen recherchieren ich und über sixbid suche ich mir dann das entsprechende Los mit Zuschlag und ggfl. Bild heraus. In die Zeit vor 2012 kommt man damit in der Regel nicht. Je weiter man in der Zeit zurückgeht, desto weniger aussagekräftig sind die Zuschlagspreise ohnehin.

Ich hoffe mal, dass acsearch nicht ganz dicht gemacht wird. Ohne Recherche Möglichkeiten in Sixbid bei abgelaufenen Auktionen wird das ganze Marktgeschehen wieder nebulöser...
Ganz deiner Meinung! Das ist auch der Grund, warum ich schon vor längerer Zeit alle besonderen Auktionen, die mein Sammelgebiet betreffen, samt Bild, Hintergrundinformationen und Zuschlagspreis aus acsearch und neuerdings über sixbid kopiert und in einem Word-Dokument gespeichert habe. Je nachdem ob sich das für euer Sammelgebiet lohnt oder zu viel Aufwand ist, kann ich das nur wärmstens empfehlen.
 
Weiß jemand von Euch ob nun neue Auktionen von zb Künker gar nicht mehr gelistet werden?

Und hat jemand Lust sich einen Coinarchives Pro Account zu teilen? Ich hatte dort mal angefragt. Bei einem User gäbe es 30% Rabbat, jeder weitere zahlt 100 Dollar. Also in etwa dasselbe wie bei ac search.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet