USA Ausgabeprogramm 2021

Registriert
07.11.2003
Beiträge
13.382
Punkte Reaktionen
8.382
Die Themen ab 2021 für die 1$ Native American Münzserie wurde von der US Mint bekannt gegeben:
  • 2021 – American Indians in the U.S. military service
  • 2022 – Ely Samuel Parker
  • 2023 – Charles Alexander Eastman
  • 2024 – The Indian Citizenship Act of 1924
 
Gibt es schon Ideen, ob und wenn ja wie die Ausgabe von Quarters beibehalten wird, wenn die Beautiful-Quarters-Serie ausläuft?
 
So ganz zufrieden bin ich damit nicht. Denn es sind damals (1986) ja alle Astronauten gestorben, nicht nur McAuliffe. Aber wenn es denn gilt, die Kombination Lehrerin/Astronautin zu betonen ...

Tschüs,
Christian
 
Nachtrag zu den künftigen Vierteldollar-Münzen: Laut CoinWorld soll die Überquerung des Flusses Delaware etwa so wie dort abgebildet aussehen. Und gestern gab's noch ein Editorial zu dem Thema.

Tschüs,
Christian
 
Und nun steht auch die zweite Gedenkmünze fest:
es wird eine National Law Enforcement Museum Commemorative Coin.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet