Was ist das?

Genau so wie man es sich vorgestellt.
Zusammengeklebt und abgeschliffen. Oder andersherum.
Wie genau kann dir nur der Macher erklären.
Jedenfalls nicht so geprägt worden. Ist nicht möglich.
 
Für abgeschliffen und zusammengeklebt ist es eigentlich zu perfekt gemacht. Warum sollte man sich so eine Arbeit machen ? Wären es 20000 Stück dann würde ich sagen ja warum nicht. Aber sowas gibt es nicht normal ?5
 
Du machst einen Gedankenfehler.
Solche Manipulationen sind nie in großen Stückzahlen vorhanden.
Das ist im besten Fall einfach eine Spielerei gewesen.
Wirklich gut ist es nicht, gerade weil es sofort klar ist, dass es sich nicht um eine Fehlprägung handeln kann.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet