0 Euro Souvenirscheine Portugal (ME)

Wenn schon verrückt, dann richtig ... ;):lachtot:... 33 Schein Set heute eingetroffen

20191021_164759.jpg
 
Also diese bunten Scheine sind jetzt nicht gerade meins, find es schon bei den Münzen eigenartig.
Aber hier geht's nicht mehr um das sammeln, sondern um den Profit. Selbes Thema wie die gelochten Scheine.
 
Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, daß jemand das Set tatsächlich kauft und den Beitrag eher für einen Scherz gehalten.
 
,...... muß!!!! doch keiner kaufen...... und es ist überhaupt nichts Neues ,...... gestempelte Scheine gibt es seit 2015 in Frankreich .... da ist das eben sehr!! beliebt.......

wer das aber sammeln möchte, ich empfinde es als absolut legitim....

ich mag es überhaupt nicht, aber das ist meine Meinung.

Scheiße finde ich nur, wie den einen Franzosen "Fete de L Aioli " ..........da dachte ich das alle Scheine mit den Stempeln "versaut" würden..... zumindest war das erst die Aussage.... und das fand ich blöd....
und das hat sich ja erledigt, weil es die Scheine nun ja auch ohne gibt........

Aber Leute, wer das mag,...lasst doch jeden sammeln wie er möchte......:rolleyes:;)
 
Moin,in welcher Preislage befindet sich der Pilgerpfadsatz denn? Danke für die Info!
Ist wahrscheinlich günstiger,als sie selber einzusammeln:lachtot:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet