Rückmeldung meinerseits

Registriert
15.08.2018
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
41
Guten Morgen alle zusammen

Ich weiß, so ein Tread stört zwischen den ganzen Beschaffungen und ich möchte auch nur ein paar Worte sagen

Ich habe nun seit einer längeren Zeit nichts mehr von mir hören lassen.
Durch ein größeres gesundheitliches Problem war mir das nicht mehr möglich. Es sah auch lange nicht so gut aus für mich, aber nach einer harten Zeit des kämpfens bin ich wieder zurück.
Zwar noch nicht ganz so standfest aber das kommt sicherlich noch...

Ich habe einige Depots ganz schön hängen lassen durch meine plötzliche Abwesenheit und das tut mir verdammt leid. Aber ich habe schon jeden davon angeschrieben, habe auch schon zwei Depots wieder von Minus ins Plus gesetzt und auch den letzten werde ich selbstverständlich nicht auf den Kosten sitzen lassen.

Es tut mir wirklich sehr leid, aber so wie alles kam war eine Meldung an euch leider nicht mehr möglich :(
Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen, ich bin auch sehr bemüht alles auszugleichen...
In der Hoffnung dass ich wieder mit sammeln darf.

Lg Sarah
Scorpi
 
Schön, wieder von Dir zu hören. Ich habe den Schein für Dich aufgehoben, den ich vor Deiner Erkrankung mitbestellen sollte und Du danach nicht auf meine Nachricht reagiertest, ich weiß spontan nicht einmal mehr, welcher das war.
Melde Dich einfach irgendwann mal, wenn Du für sowas Unwichtiges einen freien Kopf hast, ganz unwichtig, komme erstmal wieder auf die Beine ;).
 
Auch ich wünsche dir viel Kraft und Genesung!!! :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet