Was sind Beschaffungen?

Sorry,.... ich mein das nicht böse,.... aber hier kannst du keinen "Dauerauftrag" aufgeben..... hier trägt man sich ein, und schreibt über welche Beschaffungen man "INFORMIERT" werden möchte.....

wenn du eine Art "Abo " suchst,.... dann müßtest du dich einer Sammlergruppe anschließen...... am besten du mailst per PN Scheinwerfer an..... der deckelt über seine Sammlergruppe alle deutschen Beschaffungen....... verstanden :)
 
OK
Ich habe nur gelesen und dachte dass ich mitmachen darf.
Vielen dank für die Antwort.
 
Hallo Zusammen,
ich habe bei den letzten Beschaffungen keine Info erhalten, stehe aber oben in der Liste "bei jeder Beschaffung". Eine Markierungs-Info habe ich nicht bekommen.
Hat jemand ´ne Idee, woran das liegen könnte? In den Einstellungen habe ich alle Häkchen - bis auf die oberen 2 (bei Themen und Beiträge) - gesetzt...
 
Ich habe von PC-Programmen keine Ahnung, aber es geht mindestens vielen anderen auch so, ob alle nichts bekommen, kann ich nicht sagen.
 
Man bekommt nur eine Nachricht, wenn die Beschaffer die Namen aus Beitrag 1 auch in ihrem Thread mit einbauen.
 
@Zammy Du solltest vielleicht mal über Deine ersten Auftritte hier im Forum nachdenken. Wir sind alles Privatleute und die Beschaffer machen das hier alles in Ihrer privaten Zeit, dafür hätten sie zumindest ein ehrlich und höflich gemeintes Danke verdient.

Auf Beschaffungen, als Beispiel "Hameln" mit "3 bitte" zu bestellen, da solltest Du nochmal drüber nachdenken :eek:.

Wir sind hier kein Selbstbedienungsladen, in dem man sich einfach anmeldet, nach einigen Minuten wild drauflos bestellt und am Ende wird gezahlt.

Die Frage nach den Wohnorten und Ehrenkodex hätte man eventuell auch anders niederlassen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet