Beschaffung Australien 2019

Das klingt super. Versand bei mir bitte auch via OLS.
Vielen Dank!
 
Tolle Sache, Respekt! Sehe auch gerade, dass Versand bei mir fehlt... direkt bitte.
 
Kurzes Update:
Aktuell sind fünf Sendungen auf dem Weg zu mir. Allerdings ist bis jetzt noch keins eingetroffen. Ich hoffe, das ändert sich bald.
 
Update:

Es sind bis jetzt sechs Sendungen auf die Reise von Australien nach Deutschland gegangen.
Vorgestern und heute sind die ersten beiden eingetroffen. Es handelt sich um die Sendungen #3 und #4.

#3.JPG

#4.JPG

Mit einer Laufzeit von nur 10 Tagen (das ist Rekord!) bzw. 12 Tagen sind beide außergewöhnlich schnell gewesen. ''Negativ Rekord'' liegt übrigens bei 24 Tagen (IIRC).
Der wurde heute (05.12.2019) gebrochen. Die erste Sendung brauchte 28 Tage bis sie bei mir heute endlich eingetroffen ist.
Ob noch eine siebte Sendung notwendig ist erfahre ich in Kürze.

Obwohl ich nicht mehr daran glaube, dass ich die Beschaffung bis Weihnachten beenden kann, (wegen der Brieflaufzeiten), möchte ich folgende Teilnehmer noch bitten, mir ihren Versandwunsch mitzuteilen:

joshua
stroop
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, toll ;-)

Für mich gern direkter Versand. Was bekommst Du? Adresse per PN?

Beste Grüße
Guido
 
Hallo
für mich auch direkter Versand
lg
chemik
 
Vielen Dank für die Beschaffung.

Bitte über das Logistikzentrum OLS
 

Die Schlußabrechnung (Preis der Münzen, Portokosten pro Teilnehmer) mache ich wenn alle Sendungen (=Briefe) bei mir eingetroffen sind. Das kann noch was dauern, da eine siebte Sendung doch notwendig sein wird, (eben erfahren), die allerdings noch nicht auf die Reise gegangen ist.
Ich setze dann ein PDF in den Startbeitrag, wo jeder die Kosten sehen kann.


Ja.
 
Für mich bitte auch Direktversand.
Adresse schicke ich dir dann per PN, wenn ich überwiesen habe.

Danke und Gruß
Uwe
 
Falls noch Jemand abspringen sollte, oder noch ein Satz 2019 mit dem neuen Portrait übrig wäre, würde ich mich dafür melden.

Vielleicht habe ich ja noch Glück;).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet