Münzneuheiten aus aller Welt

Rumänien
Und noch eine 50 Bani Umlaufgedenkmünze
30. Jahrestag der rumänischen Revolution im Dezember 1989
Auflage: 10 Mio
INFO von der Nationalbank von Rumänien
 
Japan
noch zwölf neue 100 Yen und zwei 500 Yen Münzen 2019/2020
Olympische und Parolympische Spiele 2020 in Tokio

Info und Bilder vom Japanischen Finanzministerium (ganz runterscrollen)
 
Vielen Dank für den Link.

Die 5 Piso Münze wurde überarbeitet und ist nun 9-eckig. Ist die neue Umlaufserie (New Generation Currency) nicht erst 2017 in Kurs gesetzt worden? Vielleicht gab es eine Verwechslungsgefahr mit der 1 bzw 10 Piso Münze - soo groß sind die Unterschiede beim Durchmesser (und im Design) ja nicht gerade.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet