World Money Fair Berlin 2020

Kann mir jemand den silber kooka, der auf der messe bei der perth mint verkauft wird, besorgen?
Optimalerweise mit übergabe in münchen auf der numismata :)

ERLEDIGT, VIELEN DANK
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich werde am Freitag und am Sonnabend auf der WMF sein.
Wer hat sich überhaupt vorgenommen zu erscheinen? - mir scheint es werden von Jahr zu Jahr weniger Bekannte aus dem Forum, dafür rücken hoffentlich neue Mitglieder nach....

Grüße
pingu
 
Die VfS teilt per Newsletter mit, das es wieder einen Tausch zum Nominal gibt:
2 Euro Brandenburg
20 Euro Wolf und die 7 Geißlein
5+10 Euro 2019 mit Polymerring

Ebenfalls soll es eine Signierstunde am 01.02.2020 von 13.00 -14.00Uhr mit Jordi Truxa geben (Gestalter 2 Euro Brandenburg)

Hallo Zusammen,
mal sehen wie lange dieses Jahr die Vorräte reichen. Letztes Jahr war der Nominaltausch ja scheinbar bei Zeiten beendet.

MDM wird sich sicher auch nicht wieder im 2€ Tausch verdingen?


Grüße.
 
Wer hat sich überhaupt vorgenommen zu erscheinen?
Am Samstag werde ich dort sein. Allerdings ist der WMF-Besuch in ein langes Berlin-Wochenende "eingebettet". :) Für die Münzenmesse allein würde ich nicht so weit anreisen ...

Christian
 
Moin, ich war zwar länger nicht hier im Forum aktiv, freue mich aber riesig auf die Messe... bin Freitag da.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet