Der ist auch gut...

Was manche Menschen so anbieten ist ja kriminell. Und Käufer gibt es tatsächlich immer...
Wo ist hier die beschriebene Spendenaktion und wie hilft man beim Wiederaufbau bei Kauf dieses Abzocker-Produktes ???:eek2:

BRD 2 Euro 2019 Notre Dame
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Monaco 2 Euro 2018 Francois Joseph Bosio Polierte Platte Münze im Etui in Farbe | eBay

Wer kommt auf die Idee, von 16.000 Münzen 500 Stück zu verhunzen ? Unfassbar, das es Menschen gibt, die für > 400 Euro entwertete Münzen kaufen.

Wahrscheinlich gibt es dafür tatsächlich Käufer und einen Markt, sonst würden diese Art colorierter Münzen ja nicht in solchen Mengen hergestellt.
Auf die Idee sind wohl die Münzhandelshäuser gekommen und lagen damit wohl nicht ganz falsch.

Wäre ja mal schön, wenn sich hier jemand outen würde, der solch ein Stück (muß ja nicht der Bosio sein) in der Sammlung hat.

Ich muß gestehen, dass mir diese beiden doch tatsächlich ganz gut gefallent:

2 Euro Kursmünze 2014 Lettland FARBE unz | eBay

Lettland 2 Euro Münze Trachtenmädchen Milda in Farbe | eBay
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Der Anbieter schildet ja detailiert wie das vor sich gegangen sein so und versichert auch, die Fehlprägung wäre ihm bestätigt worden, habe mal angefragt bei wem.
Betrug, arglistige Täuschung, kommt schon einiges zusammen. bei ebay melden bringt wahrscheinlich wieder nix.

Du hast da echt angefangt?
War sicher sehr erfolgreich.
Ne, Ebay ist das völlig egal.
Gibt ja massenweise solche Angebote.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet