Medaille Handball WM 1997 Japan

Registriert
17.10.2001
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
60
Hallo,

kann mir zufällig jemand irgendwelche Infos über diese Gedenk-Medaille mitteilen ?
Ich hab im Internet so rein gar nichts über dieses Machwerk gefunden.

Vielen Dank im voraus !

Viele Grüße
Heinz
Handball WM Japan_1.jpg
Handball WM Japan_2.jpg
 
Hallo,

ich hole meine Anfrage noch mal nach oben in der Hoffnung, dass mir vielleicht doch noch jemand was über diese Medaille sagen kann.

Danke im voraus !

Viele Grüße
Heinz
 
Auf welche zusätzlichen Informationen hoffst Du denn? Die relevanten Angaben stehen auf der Medaille bzw. dem Plastiksarg drauf.

Über Hersteller, den Medailleur (wenn er nicht signiert hat), Auflage usw. wirst Du vermutlich keine oder nur per Zufall Infos bekommen.
 
Ist es nicht immer der "Zufall" , auf den man bei so einem Stück hofft ?

Ich werde meine Anfrage dann zeitnahe wieder löschen.
Nicht, dass ich hier vielleicht noch jemanden nerve..... :zzz: ;)

Gruß Heinz
 
Ich bitte Dich, den Thread am Leben zu lassen. Warum sollte er Jemanden nerven?

Es kann ja sein, dass irgendwann Jemand aus den Weiten des Internets auf diesen Thread stößt, der diese Medaille kennt...;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet