0 Euro Souvenirscheine Deutschland (XE)

Europapark ist verfügbar nur die
ANNIVERSARY-******* kommen erst in der nächsten o. Übernächsten Woche. Hab dort angefragt. Lg
wieder was gelernt...... ich dachte bisher immer, das das in einer Auslieferung an den Kunden geht.......
 
Aber selbstverständlich ist da ein System: 1: EM Logo mit Wembley Stadion (Endspiel) 2: Maskottchen und 4: Pokal. Fehlt eigentlich nur noch der Gewinner.
Den Schein Nr. 2 hatten wir bislang nicht eingescannt, stattdessen ein Mädel? mit Trikot beim Schuss Nr.3, Motiv Nr. 2 kenne ich leider nicht.
 
Den Schein Nr. 2 hatten wir bislang nicht eingescannt, stattdessen ein Mädel? mit Trikot beim Schuss Nr.3, Motiv Nr. 2 kenne ich leider nicht.
Bei den Motivnummern hatte ich mich vertan. Das "Mädel" ist Skillzy". Im Netz findet man auch: Europa spottet über Maskottchen "Skillzy". Der schielende Maskottchen-Schreck zur EM.
 
Mensch Thomas,.... verlass nur niemals das Forum.... !!!
Was du hier hinter den Kulissen für Fäden ziehst.... und dann deine ganzen kleinen Helferleins in die Spur schickst.....Danke,... und natürlich auch an alle "kleinen" Helferleins.... die alles andere als klein sind;)
Mann kann euch allen nie genug Danke!!!! sagen:respekt::respekt:
 
Ich hatte mir über das Maskottchen bislang keine Gedanken gemacht, aber das Mädel ist ja schon etwas erbärmlich geraten :eek:.
 
Ich hatte mir über das Maskottchen bislang keine Gedanken gemacht, aber das Mädel ist ja schon etwas erbärmlich geraten :eek:.
Skillzy ist kein Mädchen. Dazu nochmal: Europa spottet über Maskottchen "Skillzy". Der schielende Maskottchen-Schreck zur EM. Jetzt ist aber Schluss mit den Kommentaren zur EM. Der ganze Thread verfehlt langsam seinen eigentlichen Zweck.
 
schloss burg 11.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet