Medaille ZUR EINWEIHUNG DER NEUEN TURNHALLE IN HEIDENHEIM 1883

Registriert
17.10.2001
Beiträge
10.985
Punkte Reaktionen
5.240
Ebay Username
eBay-Logo drei.stutz
Ich suche immer noch die nachfolgende Medaille von Heidenheim, die älteste mir bekannte Medaille.
Falls jemand da mal durch Zufall drauf stösst und sie mir überlässt, würde ich mich riesig freuen.

Über einen Tausch würde man sich sicher einig werden.


upload_2019-3-28_19-22-10.png


Münzen & Medaillen GmbH (DE)
Auction 16 (19.05.2005)
Los 1440
Preis: 16 Euro

No.: 1440
Schätzpreis/Estimate: EUR 20
d=30 mm

HEIDENHEIM an der Brenz. Zinnmedaille 1883. Stadtwappen. Rv. 7 Zeilen Schrift: ZUR EINWEIHUNG DER NEUEN TURNHALLE IN HEIDENHEIM 17. JUNI 1883. 25 mm; 4,70 g. Mit angeprägter Öse.
Vorzüglich
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet