Der Goldpreis steigt u.steigt

"Gold has not run out, and gold is not running out of the world, as some claim. These individuals have probably never been involved with the larger international gold market. So, it is understandable that they do not understand the life cycle of gold and the challenges of the real world."

Real-World Problems: The Current State Of The Gold Market In Plain Language

In der Ruhe liegt die Kraft.

Gruß
Michael
 
Das kann aber mit dem Preis nichts zu tun haben, denn das Allzeithoch bei Gold war vor Corona
 
der kleine unbedeutende Unterschied: Als da die 1500 oben in der Ecke stand konnte man die physische Unze auch noch in etwa um den Preis kaufen.
 
Äusserst günstig, wo man doch hier seit Jahren liest, dass Gold in Krisenzeiten durch die Decke geht. :rolleyes:

Gold und Silber werden im moment extrem gekauft , da habe ich mich schon gewundert warum die Kurse stark in den Keller gegangen sind , irgendwas passt da nicht zusammen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gold und Silber werden im moment extrem gekauft , da habe mich mich schon gewundert warum die Kurse stark in den Keller gegangen sind , irgendwas passt da nicht zusammen
Ich glaube das liegt daran das vllt. im Moment alle Gold zum anfassen kaufen und nicht virtuelles Gold.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet