Hilfe bei Bestimmung der Münze/Medaille

M

Marcel123456789

Guest
Hallo liebe Leute,

habe ein kleines Anliegen. Kann bitte irgendwer diese Münze für mich bestimmen? Wie sie heisst?
Dann könnte ich weiter recherchieren.

Vielen Dank, bleibt gesund,
LG Marcel
 
Leider sehe ich weder Bilder noch Beschreibung.
Bitte lade doch scharfe Bilder der Vorder- und Rückseite (viel Münze, wenig drumherum) hier direkt hoch und gibt dazu an, was die Münze wiegt und welchen Durchmesser sie hat.
Dann können wir dir bestimmt helfen!
 
Hallo

Um Bilder hochladen zu dürfen, musst Du angemeldet sein. Als Gast geht das leider nicht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet