[USA] American Innovation Dollars 2018/2019/2020

Hallo
ich würde auch hier zwei Sets P+D nehmen. Versand OLS. Vielen Dank schon mal.
chemik
 
ich würde auch noch wenns geht mit 2 sets dabei falls doch noch eine Bestellung zusammenkommt
 
So, Mathias, aus der Nummer wirst du nicht entlassen ....;)
 
Hallo zusammen,
besteht denn noch Interesse an der Aktion? Habe gerade mal auf der Homepage der US Mint geschaut, bis auf die 7. Ausgabe (Massachusetts - Telephone) sind noch alle Ausgaben als D-Mint zu bekommen.
Preis pro Dollar liegt ca. bei 1,80€ inkl. Versand und geschätztem UPS.

Ich würde mich - wenn noch Interesse besteht - um die Organisation von je einer Rolle D (8 Ausgaben) kümmern. Also 24 Münzen verfügbar.

Schreibt doch gern bis zum Wochenende (Sonntagabend), ob ihr die Münzen noch braucht, oder nicht.
@Voller @Motengo @Django @Xilk @stauba @Minuit01 @ALAMIR @ornata @rastaralle @pepopap @Andro @Atuatuca @schnuff99 @chemik @del200

Angehängt noch die Tabelle, aufgefüllt mit den Meldungen hier im Thema. Bitte kurze Info, ob das noch OK geht oder nicht. Gern hier im Thema.
 

Anhänge

  • Beschaffung USA 2021 Innovation Dollars.xlsx
    15,9 KB · Aufrufe: 175
Ich brauche sie nicht mehr unbedingt. Aber wenn deswegen die Beschaffung nicht zustande kommen würde, würde ich einen Satz nehmen.
 
Hallo ,
ich wäre auch gerne mit einem Set dabei
Grüße caninus
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet