• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

2 Schilling Silber Münzen 1.Republik

Registriert
23.10.2019
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich beobachte unter anderem nun schon seit einigen Monaten die 2 Schilling Münzen (1928 bis 1937) und stelle fest, dass sich der Preis hier stetig nach oben bewegt. Warum ist das so? Ich habe nämlich selber einige und bin mir nicht sicher ob, bzw. wann ich diese verkaufen soll. Ich freue mich auf eure Anregungen...vielen Dank!
 
Alles was aus Silber oder Gold ist und sich physisch anfassen lässt, steigt momentan.
Auch die Unzen bei den Händlern haben sich vom Spotpreis abgekoppelt.

Ich denke da geht noch was.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet