Kanada 2022

Registriert
02.04.2004
Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
375
Hallo Sammlegemeinde.

Ich habe einen Kontakt nach Kanada. Ich bin noch nicht tief genug eingestiegen, könnte mir aber gut vorstellen, darüber Münzen zu beschaffen. Umlauf und Spezialitäten. Ist dafür grundsätzliches interesse vorhanden? Er beschafft sich selber im Abo Münzen, bedeutet, er könnte auch mehr beschaffen. Bitte mit Vorsicht betrachten, ich arbeitere mich ran.
 
Platzhalter
Ich will hier keinem die Beschaffungen streitig machen. Vielleicht können wir Porto sparen, mal sehen
 
Hallo Django,

da bin ich auch interessiert.

Viele Grüße
 
klingt interessant, zumindest bei den 2 Dollar Ausgaben wäre ich interessiert.
 
Interesse an Umlaufgedenkmünzen ist auch bei mir vorhanden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet