Päckchen nach Spanien - nächster Zustellversuch seit 1 Woche fällig

Registriert
02.01.2008
Beiträge
3.942
Punkte Reaktionen
2.785
Spanien.PNG
Hier ein Überblick was mit meiner DHL Sendung nach Spanien passiert ist. Seit 02.07.2020 kein weiteres Update laut DHL Webseite.



Mein Tauschpartner versicherte mir auf Numista am Samstag, das er am 02.07 den ganzen Tag Daheim war und kein Postbote bei ihm vorbei kam noch bei ihm klingelte. Irrwitzig diese DHL-Anzeige!

Wann ein zweiter Zustellversuch stattfinden soll wird leider nicht genauer erläutert. Jedoch kann damit nicht eine ganze Woche gemeint sein. Ist ja schon verdächtig, dass der erste Zustellversuch nach einer Woche, nachdem das Päckchen das Zielland erreicht hat, vorgenommen wurde.

Glaubt ihr das das Coronabedingt ist?
 
Moin moin,
nachdem was mir jetzt mit GLS passiert ist halte ich das durchaus für wahrscheinlich.
Die Jungs sind einfach überfordert mit der Flut an Päckchen, Paketen und anderem.
Gruß
Holger
 
So mir ist eingefallen es gibt noch 17Track. Siehe da, dort erhalte ich ein paar Informationen mehr.

Spanien1.JPG
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet