Das Coronavirus und die Auswirkungen

wikiTHEK
Beschreibung: Fakten, Thesen und Meinungen, die in den deutschsprachigen Leitmedien mitunter zu kurz kommen. Wissenswertes aus den Bereichen Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.

Der Konsum dieses Channels ist zu 100% sicher genauso verlorene Lebenszeit wie KenFM und irgendein veganer Suppenkoch aus Berlin
 
Mein lieber Herr Gesangsverein.

Wenn ich Prof. Dr. Dr. Lauterbach heißen würde, wäre nun langsam der Zeitpunkt gekommen, mal ein paar Äußerungen hier auf Verleumdung prüfen zu lassen.

Hier wird unbegründet indirekt die Selbstauskunft auf der offiziellen Homepage des deutschen Bundestages angezweifelt, heftig. Das wäre ja ein Skandal, den zu Guttenberg als Laienschauspieler darstellen lassen würde... ich bitte um Belege für die Falschauskunft auf der HP des Bundestages.

Dann wird behauptet, er schmücke sich mit fremden Federn und als "Beweis" kommt eine zweideutige Aussage seiner Ex mit "süffisantem" lächeln und ein YouTube Video mit dem Titel "Ex-Frau stichelt gegen seine Corona-Politik"

Mir fehlen tatsächlich die Worte.
Er vertritt ruhig und sachlich seine Meinung und hatte bisher fast immer Recht. Seine permanente Präsenz in den Medien ist sicherlich nicht sehr förderlich für seine Beliebtheit und man muss seine Art mögen, das ist klar.
Aber seine fachliche Integrität anzugreifen, gar zu verleumden, würde ich mich öffentlich niemals trauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dritte Welle?
Die gibt es nur aufgrund des PCR-Tests.
Selbst die WHO sagt ganz klar, daß dieser nicht geeignet ist, eine Coronaerkrankung festzustellen.

Aber es darf jeder glauben, was er will.
 
Dritte Welle?
Die gibt es nur aufgrund des PCR-Tests.
Selbst die WHO sagt ganz klar, daß dieser nicht geeignet ist, eine Coronaerkrankung festzustellen.

Aber es darf jeder glauben, was er will.
Vor allen Dingen glaube ich keinen Forumsmitgliedern, die angeblich bereits jahrelang mitlesen, sich gestern erst angemeldet haben und hier einen nach den anderen "gucken lassen" (wenn man den Straftatbestand der Verleumdung so bezeichnen könnte) ....
Ich wäre wirklich geneigt, dem Bundestagsbüro von Prof. Dr. Lauterbach Deine Äußerungen hier zukommen zu lassen. Aber wahrscheinlich stimmen nicht mal deine Meldedaten bei Herrn Honscha.

EDIT: Deutscher Bundestag - Kontakt
Ach was, ich schicke dort einfach mal einen Link zu deiner öffentlichen Aussage hin...
 
Vor allen Dingen glaube ich keinen Forumsmitgliedern, die angeblich bereits jahrelang mitlesen, sich gestern erst angemeldet haben und hier einen nach den anderen "gucken lassen" (wenn man den Straftatbestand der Verleumdung so bezeichnen könnte) ....
Ich wäre wirklich geneigt, dem Bundestagsbüro von Prof. Dr. Lauterbach Deine Äußerungen hier zukommen zu lassen. Aber wahrscheinlich stimmen nicht mal deine Meldedaten bei Herrn Honscha.
Jau, das ist die Art, wie Du liest und zu verstehen glaubst.
Ich habe geschrieben, daß ich seit kurzem Mitleser bin, von jahrelang ist nicht die Rede.
Die Aussage von Spelsberg ist eindeutig, daran gibt es nichts zu rütteln.
Laß doch dem Lauterbach meine Aussage zukommen, auf daß er rechtlich dagegen vorgehen kann.
Ich würde mich köstlich amüsieren.
Lauterbach kann ja mal seinen Abschluß in Epidemiologie vorlegen.
WENN er das kann.

Aber ich merke schon, ich bin hier im falschen Forum.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet