Gold ******* oder farbige 0 Euro Scheine

w30.jpg
 
Info-Text zum Schein​

In den letzten Monaten hat sich das MES in eine Herausforderung gesetzt, die luxuriöseste Euro-Souvenir-Banknote der Welt zu schaffen. Es war ein langer und kostengünstiger Prozess und führte zu der Notiz, die wir Ihnen heute vorgestellt haben.
Die österreichische Note NEAY 2020-1 Swarovski Kristallwelten (Swarovski Crystal World) wurde mit 224 echten Swarovski-Steinen ausgestattet! Es gibt keine Fotos, die den ganzen Glanz und die Spektakularität dieser Note zeigen, aber wir werden versuchen, heute noch mehr Fotos hinzuzufügen.
Die 224 Steine oder Kristalle sind unterteilt in: 2 Steine fern green (Augen), 1 prägnante Hexagon Light Siam (rot), 5 Sapphire-Steine (rechte Seite), 1 Crystal Diamond ( Hologramm), 12 Crystal Aurora Boreale Steine (Sternformat), 88 crystal Steine (Schwanumrandung), 115 Crystal-Steine, Boreale-Aurora und Golden Shadow (Schwaneninnerinnere) Die Produktion wurde so bearbeitet, dass alle Schwäne eine zufällige Mischung aus den Steinen haben und keine Noten gleich sind, sie sind alle einzigartig!
Es wurden 90 Noten produziert, normale Ausgabe und nur 10 Noten Anniversary *******, doch die Überraschungen bleiben hier nicht...
1f609.png


Wir werden heute noch den Verkaufspreis für den morgigen Start bekannt geben, seid gespannt.
GROSSE NACHRICHTEN!
In den letzten Monaten hat sich ... auf die Herausforderung gestellt, die luxuriöseste Euro-Souvenir-Banknote der Welt zu schaffen, es war ein langer und kostenintensiver Prozess, der zu der Banknote führte, die wir Ihnen heute präsentieren.
Die Banknote der österreichischen NEAY 2020-1 Swarovski Kristallwelten (Swarovski Crystal Worlds) wurde mit 224 echten Swarovski-Steinen ausgestattet! Es gibt keine Fotos, die die ganze Brillanz und Spektakulärität dieses Stücks zeigen können, aber wir werden versuchen, heute weitere Fotos hinzuzufügen.
Die 224 Steine oder Kristalle sind geteilt in: 2 Farngrüne Steine (Augen), 1 prägnante Sechskant leichte Siamstein (rot), 5 Saphirsteine (rechts), 1 Kristalldiamantenstein (Hologramm) , 12 Kristallsteine Aurora-Bohrsteine (sternförmig), 88 Krystalsteine (Schwanumriss), 115 Crystal Stones, Aurora Boreale und goldener Schatten (Schwan Innenraum). Die Produktion wurde so gebastelt, dass alle Schwäne einen zufälligen Steinenmix haben und keine Banknoten gleich sind, sie sind alle einzigartig!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet