Das Coronavirus und die Auswirkungen

Und beim Impfmarathon wird es auch nicht anders sein: das Komplette Immunsystem, alle Reserven, alle Kapazitäten auf einen "Feind" - Corona - ausrichten. Den erledigt man dann (vielleicht). Dumm nur: alle anderen Einfallstore für Keime muss man deswegen aber weit offen lassen. Ja, da sind echte Prachtköttel am werkeln.....
Wer sagt das, und wo sind die Quellen dafür zu finden?

Im Übrigen steht noch immer die Frage nach der Baustelle offen! Wir warten auf Antwort.
 
Offenbar ist die Leitfähigkeit beim reinen Wasser in geringem, aber ausreichenden Maß vorhanden, wenn man es erwärmt.
Auf Basis welcher Physikalischen Prozesse soll das bitte gehen? "Destilliertes" Wasser wird wie der Name erahnen lässt klassisch hergestellt über einen Verdampfer und anschließender Kondensierung (einfache Methode, damit geht Kalk und sonstiger organischer Schlonz raus, auch Bakterien mögen es nicht gerne heiß) und für den Profibereich auch gerne mit einem in die Leitung geschalteten Ionenaustauscher (Umkehrosmoseanlage) mit Puffertank. Denn nur ganz ohne Ionen (gelöste Salze, Säuren, Laugen) drinnen ist es isolierend und offiziell rein...
 
Ich bin mittlerweile dafür diesen Thred zu zumachen. Den Blödsinn der hier teilweise abgelassen wird ist schon hanebüchen.
Warum sollten wir die Meinungsfreiheit abwürgen?
Wenn hier keiner mehr reinguckt und keiner mehr antwortet, regelt sich das von alleine.
Das gute alte "don't feed the troll" gilt übrigens immer noch. Man muss nicht jeden Quark kommentieren.
 
Warum sollten wir die Meinungsfreiheit abwürgen?
Wenn hier keiner mehr reinguckt und keiner mehr antwortet, regelt sich das von alleine.
Das gute alte "don't feed the troll" gilt übrigens immer noch. Man muss nicht jeden Quark kommentieren.
Sehr sehr guter Beitrag!!!

So viele Daumen habe ich gar nicht. Danke
 
Bei uns gilt eine neue Indienz, die Hospitalisierungs- Indienz, das sieht dann so aus:

coronamv852_v-vierspaltig.jpg
 
Ich hatte je bereits erklärt, dass RMA- und Vekto

@Adham: Und NEIN: Aus alten Reichsmark kannst solltest Du besser kein KS kochen

Und noch was: wenn es stark gelblich ist oder Niederschlag ausfällt, dann ist es viel zu stark konzentriert. Das setzt nicht nur die Wirksamkeit herab, sondern führt auch zur Einlagerung des Schwermetalls Silber in Haut und anderen Organen.

Am besten es ist derart gering konzentriert, dass das Wasser noch kristallklar ist und nur einen leicht-metallischen Beigeschmack hat.

Für diese Ansichten habe ich mir von Leuten, die Silber am liebsten Barrenweise fressen würden, schon schlimme Beschimpfungen anhören müssen....


Eben weil Medizin nicht ganz einfach ist, finde ich es immer wieder interessant, wenn sie feststellen, dass beim Impfen wieder mal was schief läuft, dass man beispielsweise auch die erste Impfung mit dem Präparat X und die zweite dann mit Y macht....... und am Ende taufen sie das Ding "Kreuzimpfung" und erzählen den erstaunten / verunsicherten Menschen noch, dass die Kreuzimpfung (in manchen Fällen) sogar noch wirksamer sei, als würde man nur ein Präparat nehmen.... Klar: wenn man so was glaubt, kann man vielleicht auch ernsthaft auf die Idee kommen, KS aus 900er Silbermünzen zu "kochen".......
Es wäre noch sinnvoll, einen Avatarnamen richtig zu lesen und zu schreiben, die automatische Erkenneung lässt sich dann anklicken und ich bekomme die Nachricht, das ich angesprochen wurde.

Da der Sarkasmus zum Thema aus "Reichs"mark Silberlösung zu kochen, nicht angekommen ist, muss ich wohl mehr Smilies anhängen.

Auf den Rest wollte ich auch noch antworten, aber was solls. Glaub an deine Zaubermedizin, was auch immer dir hilft. Ist ja seit Jahrhunderten bekannt. Dann noch den Kristallschrank im Keller, um nicht messbare Energien "umzuleiten" und ein Magnet um die Wasserleitung damit sich das Wasser richtig herum dreht, was immer dir beliebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach zwei Wochen Urlaub nun die letzten 12 Seiten hier gelesen.

Als erstes habe ich mal eine Definition für "Fakten" herausgesucht, weil dieses Wort ja von allen Seiten gerne genutzt wird, um die eigene Meinung zu manifestieren.

"Eine Tatsache, auch Fakt oder Faktum (factum, res facti; altgriechisch πράγματα), ist je nach Auffassung ein wirklicher, nachweisbarer, bestehender, wahrer oder anerkannter Sachverhalt."

Das ist also gar nicht mal so eindeutig, wie ich das erwartet hatte. Das die Erde eine Scheibe ist, war wohl auch mal ein anerkannter Sachverhalt.

Naja, letztlich glaubt eben jeder, was er glauben möchte. Meine Erfahrung in der eigenen Familie ist, das jeder Versuch einer faktisch geführten Diskussion dazu scheitert - und zwar daran, das "Fakten" geschaffen werden oder als nicht faktisch abgetan werden.
Im Grunde kann sich über das Thema jeder informieren, die wenigsten aber können faktisch fachsimpeln - eigentlich nur diejenigen, die das studiert haben. Alle Anderen haben MEINUNGEN und äußern KOMMENTARE.

Und Meinungen sind immer stark gebildet durch eigene Erfahrungen.
Solche Erfahrungen können sein: Mein Arzt hat mir immer das richtige verschrieben und mich stets gut beraten - genauso wie: Mein Arzt hat es schon mal verpfuscht und der Regierung ist sowieso nicht zu trauen.

Konsens werden wir hier im Forum nur bei einer Sache herstellen: Münzsammeln macht Freude !
 

Dem kann man natürlich auch die Wissenschaftlichkeit abstreiten.

Man kann es aber auch als Indiz dafür sehen, dass Impfschäden möglicher weise ganz andere Größenordnungen haben, als offiziell eingeräumt. Impffanatiker werden es ignorieren und zerreißen - Impfgegner werden sagen: ich hab es ja von vorne herein gewusst.

Bleiben die, die unentschlossen sind und zusätzliche / unabhängige Infos suchen....
NDT...wenn das deine Quellen sind verstehe ich so einiges. Nichts gegen dich, du kannst dir das gerne anschauen und privat diskutieren, aber das so etwas in einem öffentlichen Forum gepostet wird (werden darf) finde ich geht gar nicht.

Falls sich jemand wundert, ja ich musste erst NDT deutsch googlen. Erste Frage bei Google ist, ob der Sender seriös ist...
 
Googelt mal nach Wochenblick.at.
Das ist nicht das Informationsmedium meines Vertrauens.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet